FR | DE

Programm

27.01.2018 | 16 Uhr (Vieille Eglise St. Laurent, Diekirch)
Ensemble Vocal du Luxembourg
Night and Day

27.01.2018 16 Uhr
Der gemischte Kammerchor Ensemble Vocal du Luxembourg wurde 1991 von Pierre Cao gegründet. Er besteht aus rund 30 Sängern und Sängerinnen. Das EVL hat sich u.a. durch seine über 200 hochwertigen Auftritte seit seiner Gründung in der Chorwelt der Grossregion einen Namen gemacht. Von 2012 bis 2017 war Jean-Philippe Billmann künstlerischer und musikalischer Leiter.
Das Repertoire des EVL reicht von der Alten Musik zu zeitgenössischen Kompositionen, tastet sich aber durchaus gerne an das Repertoire der Romantik oder des 20. Jahrhunderts heran. Vor allem letzteres hat der Chor schon oft vorgetragen. 

Programm: 

Erster Teil:
Anna-Maria Hefele 
Polyphoner Obertongesang 

***

Zweiter Teil:
Ensemble Vocal du Luxembourg 
Day and Night (A Capella Musik aus fünf Jahrhunderten) Tarif normal 16 EUR / Tarif jeune 8 EUR / Kulturpass 1.5 EUR



Zu Kalender hinzufügen
Kontakt
1, place Marie-Adélaïde L-9063 Ettelbruck
Tel : +352 26 81 21-1mail@cape.lu