FR | DE

MUSIK

19.01.2018 | 20:30
Jef Neve - Spirit Control

19.01.2018 20:30
Jef Neve, Klavier. Jens Bouttery, Schlagzeug. Lennart Heyndels, Bass. Christophe Pochet & Karen Speltincx, Violine. Steven De Roeck, Alt. Marlon Dek, Cello. Andy Dhondt, Keyboards.
 
Im Mai 2017 veröffentlichte der belgische Komponist und Jazzpianist Jef Neve, der bereits zahlreiche Alben von Klassik und Jazz bis Filmmusik publizierte, sein neues Album Spirit Control, in dem er abermals eine neue musikalische Seite von sich offenbart.
Mit seinem 40. Geburtstag hat nun sogar ein neues Kapitel in seinem Leben begonnen und das Album lässt spüren, dass er angekommen ist und sich wohl fühlt. Spirit Control bedeutet für Jef Neve Freiheit: Freiheit zu kreieren, Freiheit zu improvisieren und seine eigene Geschichte zu erzählen.

Ein schnelles Tempo, das vom Klavier vorgegeben wird, elektronische Beats, lebhafte Melodien und dramatische Streicherklänge – erleben Sie den neuen Stil von Jef Neve bei seinem exklusiven Live-Auftritt im ES’CAPE MUSIC CLUB!
 

Tarif normal 21 EUR / Tarif jeunes 10.5 EUR / Kulturpass 1.5 EUR



Zu Kalender hinzufügen
Kontakt
1, place Marie-Adélaïde L-9063 Ettelbruck
Tel : +352 26 81 21-1mail@cape.lu