FR | DE

MUSIK

27.01.2018 | 16 Uhr (Vieille Eglise St. Laurent de Diekirch)
Anna-Maria Hefele
Polyphoner Obertongesang

27.01.2018 16 Uhr
„Eine Stimme wie nicht von dieser Welt“, „Die Frau mit den zwei Stimmen“ „Polyphone
Vokalistin schafft das Unmögliche“ – so und ähnlich lauten Schlagzeilen der letzten Monate über die Ausnahmemusikerin Anna-Maria Hefele. Gleichsam über Nacht wurde sie zum Medienstar, TV-Talkshows wie "Menschen der Woche" (SWR mit Frank Elstner), TV total (Pro7 mit Stefan Raab) und Spiegel TV rissen sich um sie, und auf YouTube wurden ihre Videos weit über 10 Millionen Mal aufgerufen.

Die Absolventin des renommierten Salzburger Mozarteums hat eine ganz besondere Fähigkeit: Sie kann alleine mehrstimmig singen. Dies ermöglicht ihr die uralte Technik des Obertongesanges, den jeder, wie sie selbst sagt, im Prinzip leicht lernen kann, den aber nur wenige Menschen weltweit so perfekt beherrschen wie diese junge Künstlerin.

Programm: 

Erster Teil: Anna-Maria Hefele 
Polyphoner Obertongesang

***
Zweiter Teil: Ensemble Vocal du Luxembourg 

Tarif normal 16 EUR / Tarif jeune 8 EUR / Kulturpass 1.5 EUR



Zu Kalender hinzufügen
Kontakt
1, place Marie-Adélaïde L-9063 Ettelbruck
Tel : +352 26 81 21-1mail@cape.lu