FR | DE

Programm

30.01.2020 | 20 Uhr | 21:30
Singer Pur
a CAPE'lla - Stimmenfestival 2020

30.01.2020 20 Uhr
HORIZONS
Singer Pur

Claudia Reinhard
, Sopran. Christian Meister, Tenor. Markus Zapp, Tenor. Manuel Warwitz, Tenor. Reiner Schneider-Waterberg, Bariton. Marcus Schmidl, Bass.
 
Seit seinem Debüt 1992 hat sich Singer Pur – in der ursprünglichen Besetzung fünf ehemalige Regensburger Domspatzen und eine Sopranistin – zu einer der international führenden A-cappella-Formationen entwickelt und wurde dabei national und international mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, unter anderem dreimal mit dem ECHO Klassik. Das Sextett ist genreübergreifend tätig und scheut sich weder vor Pop noch skandinavischer Vokalmusik. Weil Geist über kulturelle und religiöse Grenzen hinweg verbindet, bringt das Ensemble in seinem neuen Programm Horizons geisterfüllte Vokalmusik aus verschiedenen Weltreligionen, Regionen und Kulturen zusammen, die es auf seinen Reisen durch mehr als 60 Länder kennenlernen konnte.


Im Rahmen des a CAPE'lla Festival - Stimmenfestivalsorganisiert vom CAPE-Centre des Arts Pluriels Ettelbruck, in Partnerschaft mit der Stadt Diekirch und dem INECC- Institut Européen de Chant Coral


 

Tarif normal 21 EUR / Tarif jeunes 10 EUR / Kulturpass 1.5 EUR



Zu Kalender hinzufügen
Kontakt
1, place Marie-Adélaïde L-9063 Ettelbruck
Tel : +352 26 81 21-1mail@cape.lu